Die Sims 3 - lange Ladezeiten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims ist ein sehr ressourcenhungriges Spiel. Wenn du die Leistung verbessern willst, wirst du wohl oder übel die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen und die Downloads entfernen müssen.

hallo, ich spiele Sims 3 auch , aber hab mir nur die Version vom Inet runtergeladen un spiel eben nur die Version also keine erweiterungspacks. ich kann dir aber sagen , das das spiel generell auch immer hin un an mal hä#ngt oder langsam ist. aber das es langsam lädt kann ich nichtt sagen.

Ich weiß, das mein Spiel immer langsamer wurde wenn ich diese Updates/Aktualisierungen runtergeladen hab... Vielleicht liegts auch an deinem Computer? Ist der alt?

als ich as spiel noch spielen konnte war das manchmal auchso das liegt einfach daran das dein pc zwa für sims 3 ausreicht aber nicht so gut is um es flüssig zu spielen also das ist sozusagen zuanstrengend für dein pc

Hab ich mir auch gedacht.. An der Grafikkarte kanns nicht liegen, weil wir extra eine neue für das SPiel besorgt haben. Und wegen der Leistungs - es ist erst seit einigen wochen so schlecht. bis dahin hat alles immer reibungslos funktioniert :/ naja, wird wohl nicht viel zu ändern sein..