Mit welchem Produkt bei Simcity Buildit viel Simoleons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

den höchsten Gewinn bekommst du beim Verkauf von Hamburgern.

Sind die bei dir schon freigeschaltet?

Verkauf kann eine Weile dauern, bis jemand es abholt, da sehr viele versuchen damit Geld zu verdienen.

Weiterhin viel Spaß mit Simcity!

Kaufe alle 24h die Produkte von Heinz dem NPC. Diese können dann zu einem hören Preis an Spieler weiterverkauft werden.

Gehe über den Handelsplatz in fremde Städte und sammle die Geschenke ein, welche dann verkauft werden.

Der Hamburger ist ziemlich ineffizient, da er sehr aufwendig zu produzieren ist. Im Verhältnis von Aufwand zu Erlös ist der Kaffee recht gut.

Neue Wohngebiete einmalig entwickeln und dann abreißen. Das steigert allerdings Deinen Level, was die Anforderungen auf Dauer erhöht.