Kostet Sims FreePlay etwas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt zwar Freeplay, aber wenn du wirklich erfolgreich Events bestreiten willst, geht es fast nicht ohne Ingame-Käufe. Also "Free" sei mal dahin gestellt. Der App Download ist "free", zunächst das Spielen ist "free", aber vieles kann man "free" auch nicht realistisch erreichen, das sollte einem klar sein von vorne herein.

evacb  29.08.2020, 07:55

Ja,man kann zwar paar alleine machen,aber irgendwann wird dass bauen SO teuer (z.B. 100.000$) sodass man einen Monat sparen soll(oder auch länger) da kann man entweder endlos sparen oder kaufen, aber an sich ist das Spiel super!

Sanctuaria  30.08.2020, 14:55
@evacb

Du kannst relativ gut Geld ansparen über Lebenssphären. Allerdings dauert das natürlich auch seine Zeit.

Die App an sich nicht,aber es kommt ständig Werbung für „Anfänger Packs“ usw.

Nein, außer du kaufst etwas im App/Play Store.

MfG

Pixel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, ob du dir in der App was kaufst. Die App ist ansonsten kostenlos.

Nein tut es nicht, man kann aber mit echt Geld dort etwas kaufen

Heißt ja freeplay😊✌🏻

Woher ich das weiß:Recherche
Sanctuaria  02.05.2019, 18:34

Was dran steht ist noch lange nicht drin. Ich empfehle schon lange, es in "Payplay" umzubenennen, gerade nach den jüngsten Frechheiten / "Events".