Ich habe zwei gute Freunde bei Sims Freispiel und will sie zusammen ziehen lassen,jedoch kommt dieses Feld: Ehepaare können nicht getrennt werden,obwohl...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Maua,

wenn einer der Sims verheiratet ist, kannst du ihn nicht getrennt vom Ehepartner wohnen lassen. Der gute Freund könnte aber einfach beim Ehepaar einziehen, als alternativer Vorschlag. :-)

Wenn du dein Ehepaar trennen möchtest, müssen die beiden Sims gemein zueinander sein. Finde das aber traurig. ;-)

Hoffe das hilft dir, weiterhin viel Spaß!

Ehe Paare müssen zusammen wohnen. Wenn du möchtest das sie getrennt leben und woanders ein ziehen. Musst du die Ehe Leute trennen indem du ganz oft gemein bist. Und wenn die getrennt sind können sie getrennt leben.