Frage von crazyham11151,

die sims 3 freispiel - kleinkind waschen

hi,ich spiele die Sims 3 freispiel und hab ein Kleinkind -Aber es ist schmutzig und ich weis nicht wie ich sie waschen soll an Waschbecken kommt sie nicht ran,mit Dusch hab ich auch probiert sogar mit Pool xD aber alles geht nicht weis jemand wie man es wäscht? ://

Sims 3 freispiel
Sims 3 freispiel
Hilfreichste Antwort von lukasfalko,

Einfach eine Badewanne kaufen und ein erwachsener muss frei also darf gerade nicht beschäftigt sein. Das wichtigste ist, das du eine BADEWANNE und keine Dusche kaufst

Antwort von uunica,

ich glaub im sims freispiel kann man das kleine nicht mehr waschen,sondern einfach nur ehr windeln wechseln

Kommentar von crazyham11151,

naja ich meine aber nicht das baby sondern diese größere Stufe also eine Stufe weiter DD;

Kommentar von bababi99,

Ich glaube da ist das genauso wie bei babys

Kommentar von uunica,

die meine ich auch. also bei mir geht das weder beim baby nocch beim kleinkind

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community