Sims Freispiel Villa wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Obelus.

Die Villa findest du nicht auf der Stadtkarte.
Du erreichst sie auf folgendem Weg:

Begib dich mit deinem Sim in den Park. An der Straße (ich glaube, oben links) neben dem Park wartet dort ein Wagen. Steig ein, er bringt dich direkt zur Villa.

Solltest du diese Option nicht haben, dann lass deinen Sim in einem Haus mal das Telefon anklicken und sieh nach, ob du dort eine Option hast, die dich zum Haus bringt.

Der Quest ist sehr lange her bei mir.
Für die Zukunft rate ich dir, einfach mal den Questnamen dazuzuschreiben, dann wissen die Helfer hier schneller, um was es geht und können dir schneller weiterhelfen.

Jetzt viel Spaß in Sims Freeplay! ^^