Sims Brauch mal wieder Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzen nur in der Nähe einer Stereoanlage möglich

hollyberlin
Fragesteller

Hab mit allen Sims schon getanzt hat aber nicht die Aufgabe erfüllt habe mir auch extra die teuerste Anlage gekauft.Wie komm ich weiter?

Hab's rausgefunden durchs Simsforum :-))) Also wenn zwei Sims eine Beziehung haben dann können diese verschiedene Aktionen machen unter anderem tanzen und das ist es dann :-))) wo auch steht lustig sein etc.Gut das es das Internet gibt :-))(

Egal was ich mache.ich muß Sims tanzen laßen,aber es funktioniert nicht,nicht vorweinet Anlage noch in einer Beziehung....was kann ich tun???