Sims Freeplay Polizei-Station “Zellen putzen“ funktioniert nicht mehr. Wer kennt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

ohje, die Frage wurde kürzlich bereits gestellt (mir ist selbst noch nichts aufgefallen, vielleicht kam die Aufgabe die letzten Tage nicht), das lässt vermuten, dass es sich um einen Bug handelt. Gerade gehen mehrere Bugs im Spiel um... der nächste Hotfix kommt bestimmt bald, einfach wieder updaten. :-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!

Julchen2503
Fragesteller

Ich hoffe du hast recht. Vielen Dank für deine liebe Antwort