Mehr Geld bei Simcity?

2 Antworten

Ich habe es auch Mal eine ganze Zeit lang gespielt. Ich habe in dem Mark immer Dinge eingekauft und für mehr verkauft. Manchmal muss man eine Weile suchen.

Auch kann man bei seiner Nachbarstadt (direkt vom Spiel) günstig Dinge kaufen. Besondere Gegenstände findet man in Geschenken die in anderen Städten versteckt sind. Die findet man, wenn man über die Handelsplattform auf andere Städte klickt.

Woher ich das weiß:Hobby
Sanctuaria  24.02.2019, 20:03

Hab ich eine Weile auch gemacht, oftmals verdient man so wenig dass es rentabler ist, selbst zu produzieren und alle paar Stunden reinzuschauen und zu vollem Preis zu verkaufen. Immer rumsuchen kostete mir irgendwann einfach zu viel Zeit im Alltag.

Es ist ein Dauerproblem. Es hilft nur, ein paar Tage immer "nur" für Geld zu produzieren und fleißig zu verkaufen, und Steuern einzunehmen... man kann nicht jeden Tag "ausbauen". Aber es ist auch auf einem hohen Level immer noch ein Problem. Geld ist in diesem Spiel immer zu wenig da, wenn man aktiv ist. ^^