Sims Freeplay-Auktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zainab,

Bezüglich deiner Frage: Diese Sozialaufgaben kannst du nicht in deiner eigenen Stadt erledigen. Du musst, um den Quest abzuschließen, über das Partyboot mit einem Sim in eine Nachbarstadt reisen, und dort die Aufgabe erledigen.

Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch ein Auktionspodium.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

PS: So sieht das Auktionspodium aus:

Bild zum Beitrag

 - (Games, Gaming, Sims)
zainabjjaa
Fragesteller

Oh vielen Dank. Ich kann irgendwie jedoch noch keine Freundschaften versenden, da ich wohl noch nicht lang genug diese App benutze

Sanctuaria  01.03.2020, 15:39
@zainabjjaa

Habe dir die Freundesanfrage geschickt, schreib mich einfach an, wenn du angenommen hast, dass du die Sims Freeplay Nachbarschaft brauchst.