Sims Freeplay-Hydranten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist ein Nachbarschaftsquest, den kannst du nur in der Stadt eines Freundes erledigen, nicht in deiner eigenen Stadt. Um Freunde angezeigt zu bekommen (bzw. Nachbarn), solltest du dich z.B. mit Facebook verbinden über die Einstellungen der Sims-Freeplay-App.

Bezüglich deiner Frage: Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch den benötigten Hydranten.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Die Sims FreePlay, soziale aufgabe)