Sims freeplay Aufgabe bei Arbeit überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Heike,

die Aufgaben auf der Polizeiwache hören niemals auf. D.h. sobald du einen "Kunden" erledigt hast, kommt der nächste - und das immer so weiter, immer so fort.

Du musst also nicht alle Aufgaben erledigen. Du kannst nur zwei Sims spezialisieren auf die beiden Polizei-Jobs (nach ein paar Levels kommt die Spezialisierung) - also macht es wenig Sinn, weitere Sims dort einzustellen, außer stur zum Geld Verdienen.

Aufgaben überspringen kann man nicht. Wenn nur noch ein Sim auf der Arbeit ist und der die Aufgaben des anderen nicht erledigen kann, gibt es keine Lösungsmöglichkeiten außer zu warten, bis der andere Sim wieder seine Schicht antreten und die Aufgaben erledigen kann.

Bei weiteren Fragen zu dem Thema kannst du gerne nochmal nachfragen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Heike27291
Fragesteller

Vielen Danke :)