Ist Sims Freispiel gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leyla,

ich mag das original Sims und mir macht Sims Freeplay viel Spaß durchaus.

Hier liegt der Fokus vor allem auf Quests, und je weiter man kommt, desto mehr kann man die Häuser ausbauen. Es ist natürlich kein vollwertiges PC-Spiel, das ist als App einfach nicht umsetzbar, aber Sims Freeplay macht mir z.B. mehr Spaß als Sims Mobile.

Probier es doch mal aus, mich interessiert deine Meinung! :-)

LeylaSanam
Fragesteller

Sorry, ich bin gerade auf nicht hilfreich gekommen. :-(

Wollte eigentlich auf hilfreich tippen. Deine Antwort war sehr hilfreich!

LG LeylaSanam

Cookie7654  22.05.2020, 13:52

Ich find free play auch besser als die Sims mobile Version. Die ist irgendwie schnell langweilig 🤔🤷‍♀️

Also ich spiele schon über einem Jahr Sims free play und liiiiiebe es. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)