Sims Freispiel, Wie kann ich Ehepaare umsiedeln?

4 Antworten

Es kommt jetzt vielleicht etwas zu spät, aber:wenn du auf ein leeres Haus tippst und dann Haushalt umsiedeln klickst kannst du mir Ehepaare oder auch Familien mit Kindern auswählen ;-)

Ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die sich erst trennen müssen. Hart, aber wahr :-)

Jenny161
Fragesteller

und wie lassen die sich scheiden? hab jetzt schon öfter auf ' grob sein & beschweren' geklickt aber es passiert nichts...

Hab das Spiel schon zwar schon lange nicht mehr gespielt aber du kannst ganze Familien sogar umziehen lassen.weiss aber leider nicht mehr genau wie,sorry aber es geht auf jedenfall

Meine Sims haben sich bis zur Scheidung gestritten und dann konnte einer ausziehen. Als er dann im neuen Haus wohnte, haben sie sich versöhnt 😜 und sind wieder zusammen gezogen. Kostete aber einen neuen Ring.