Sims umsiedeln mit Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Familie entweder in die Häusertonne verschieben und dann auf einem neuen Grundstück einziehen lassen oder (bei Sims 2) kannst du einzelne Personen ausziehen lassen, indem du am Computer z.B. ein neues zuhause suchen lässt. Wenn die Sims in eine andere Nachbarschaft umziehen sollen musst du dazu das Haus inkl. Familie in die Häusertonne verschieben und das Haus dann in der neuen Nachbarschaft wieder hinstellen, dann ist die Familie da.

Bei Sims 1 kannst du keine einzelnen Personen ausziehen lassen.

Sanctuaria  08.01.2018, 13:05

Wurde zwar als hilfreichste Antwort angegeben, ist es aber nicht, denn die ganzen Informationen sind in "Sims Freeplay" (in den Fragethemen steht, dass es um Sims Freeplay geht), dem App-Game, so nicht umsetzbar. War für Sims 2 aber sicherlich gut gemeint. In Sims Freeplay muss lediglich ein leeres Haus angeklickt werden, und dann erscheint schon die Funktion, eine Familie dorthin umzuziehen. Das musste zur Ergänzung noch gesagt werden für zukünftige Leser.

Das kannst du einstellen, wie du willst. Ich habe nur Sims 3, aber da kannst du, indem du auf ein Familienmitglied und dann auf die Pfeile klickst, einstellen, wer mitkommen und wer im alten Haus bleiben soll. Über Sims 4 weiß ich leider nicht Bescheid!

Das nächste Mal noch angeben, um welches Sims es geht - ich vermute aufgrund der Fragewörter geht es um "Sims Freeplay", da das aber nirgends in der Frage steht hat jeder Antwortende seine eigene Interpretation eingebracht - nicht optimal für treffende Antworten!