Sims Freeplay Grundstück löschen?

1 Antwort

Um Geld zu bekommen empfehle ich dir Food-Farms, ich habe bereits in deiner anderen Frage einen Link mit Bildern hinterlassen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ist-in-dem-waehrungs-bundle-in-die-sims-freispiel?foundIn=list-answers-by-user#answer-240489096

Damit hast du bald so viele Simoleons, dass du nie wieder etwas verkaufen musst, weil dein Geld knapp ist. Im Gegenteil, damit kannst du dir bald alle Traumhäuser leisten.

Food-Farms sind übrigens kein illegaler Cheat. Es handelt sich um eine legale Funktion. :-)

Nun zu deiner Frage:

Du siedelst eine Familie nicht um, in dem du auf ihr Haus klickst und dann eine Funktion kommt. Du musst ein neues, leeres Haus/Grundstück haben, wo noch niemand wohnt. Das kannst du dann anklicken und dort findest du die nötige Funktion, jemanden "umzusiedeln".

Danach ist dein altes Grundstück leer und es erscheint dann auch das Symbol zum Abriss.