Sims FreePlay wie kann ich Sims löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ariana,

das ist eigentlich ganz leicht.

Zuerst solltest du den gewünschten Sim angewählt haben, ihn also nicht mit einem anderen Sim zur Interaktion anklicken, sondern der grüne Kristall muss über dem gewünschten Sim schweben.

Anschließend tippst du den Sim noch einmal an. Dann erhältst du Funktionen wie "Geburtstag haben" etc. - und oben hast du einen Balken, in dem der Name des Sims steht. Am Rand dieses Balkens siehst du ein rotes Symbol, das musst du anklicken - anschließend wirst du gefragt, ob du den Sim wirklich aus der Stadt entfernen willst - das musst du dann natürlich be-ja-en. ;-)

Ansonsten, falls du genau so Schritt für Schritt vorgehst und den Button dennoch nicht findest, melde dich noch mal bei mir.

Weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag! :-)

Ninchen282  04.10.2019, 15:19

Hallo

Also ich habe das selbe Problem und es funktioniert aber nicht.

Ich weiß auch nicht ob es sich hier um das selbe spiel handelt da es einige unter dem namen sims gibt 😄 aber ich spiele Die Sims Mobile am Handy welches im App Store ein Rosa Bild zeigt mit einem Sims und dem grünen stein 🤔

Vielleicht kennt sich jemand aus.

Sanctuaria  12.10.2019, 15:20
@Ninchen282

"The Sims Mobile" ist ein anderes Handygame mit Sims, als "The Sims Freeplay". ;-)

Ninchen282  07.05.2021, 22:35
@Ninchen282

Ja also jetzt gerade ist das Bild der App eine kurzhaarige frau mit Grünen stränen schwarze haare da ich gerade Aktionen abschließen muss um sachen zu gewinnen..Den grünen stein hatte ich auch mal als Bild...stimmt es gibt verschiedene aber das Problem scheint das gleiche zu sein 😊 Trotzdem vielen Dank ich werde sie hoffentlich bald los.🤣