Haus in Sims Freeplay bewegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Nein das ist leider nicht möglich. Du kannst nur die Räume selbst verschieben, indem du sie an einer Seite größer, auf der anderen kleiner machst.

Sobald aber ein Haus mehr als ein Stockwerk hat, wird es schon wieder schwierig.

Das wäre doch mal eine tolle Idee für die Implementierung einer neuen Funktion. Würde ich an deiner Stelle direkt an Firemonkeys melden, der Support für "Sims Freeplay". Vielleicht nehmen sie es ernst, würde mir auch gefallen, diese Funktion.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Damals ging das nicht, aber jetzt geht es. Du musst zuerst den Sim der darin lebt über "🚫" löschen, dann in das Stadtmenü gehen und dann auf "Haus umsiedeln" bzw. "Sim umsiedeln" klicken. Dann wählst du das Grundstück aus, wo du das Haus haben willst. Fertig.