Wie holt man sich bei die Sims Freispiel einen Partner ins Haus?

3 Antworten

Deine Sims, die Partner werden sollen, müssen zunächst zusammenziehen. Verbessere den Beziehungsstatus, indem du mit den zwei Sims redest und romantisch bist. Familienplanung kommt nach der Hochzeit, heiraten kann man aber erst, wenn zwei Sims den Status "Partner" erreicht haben. Dazu musst du eine ganze Weile "Romantisch sein" mit den beiden. ;-)

Weiterhin viel Spaß! :-)

Einen neuen Sim erstellen ( in einem anderen Haus)  dann musst du sie verkuppeln und dann kannst du, wenn da Romanze bei beziehungsstatus steht ( vielleicht auch schon früher) auf : bitten einzuziehen klicken  ;)

Du musst einen Anderen Sim in einem anderen Haus erstellen. Ab Level 6 oder 7 kommt die Quest:Die Liebe,die Liebe,da wird alles nochmal genau erklärt☺️