Sims 2 stürzt immer ab. Was tun?

4 Antworten

Ist vielleicht spät die Antwort, aber doch, es funktioniert auf JEDEN FALL AUCH auf WINDOWS 7/8 und 10. Es stürzt ab, weil das Spiel sehr alt ist, Windows 7/8 und 10 damals für das Spiel noch nicht bekannt waren. Es liegt daran, dass das Spiel eine niedrigere Grafik hat, was zum Absturz des Spiels führt. Ihr braucht einen neuen ,,Graphics Rules''. Hier ist alles Schritt für Schritt erklärt ---> http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446

Falls du Englisch sprichst, empfehle ich dir die Seite modthesims.info. Da gibt es ein sehr aktives Forum über Sims 2 und regelmäßig Posts über exakt dieses Thema.

Die ersten Lösungsansätze sind meistens es im Kompatibilitätsmodus oder als Administrator zu starten (Rechtsklick auf das Programm). Falls du benutzerdefinierte Inhalte hast (also Mods oder heruntergeladene Kleidung) würde ich die erstmal rausnehmen und es so testen. Mehr fällt mir so nicht ein, aber wie gesagt auf der genannten Seite gibt es noch viel mehr Lösungsansätze falls du dir die noch nicht angesehen hast

Schau mal nach ob die Systemanforderungen zu deinem PC passen. Die findet man hinten auf der DVD!

AndyL123
Fragesteller

Ja das passt alles. Habe ich schon überprüft

Spielst du mit Mods? Ist das alte Spiel überhaupt Windows 10 kompatibel?