Sims hinzufügen?

2 Antworten

Ja du musst nur die Familie die du erstellt hast wiederfinden.

Sie sollte entweder in deiner Galerie oder irgendwo Obdachlos in der Simwelt sein. Für letzteres gibt es wenn du die Welten wechseln willst oben Rechts ein Symbol wo du Sims verwalten kannst.

Dort suchst du deine Familie und gehst auf bearbeiten.

Allerdings bin ich mir nicht ich mehr sicher ob du nicht davor die 2 Cheats testingcheats true und cas.fulleditmode eingeben musst. Denn die erlauben dir erst das vollständige bearbeiten der Charaktere.

Ja kannst du, du musst sie von der Galerie hinzufügen oder ersetzen, dann kannst du noch weitere sims erstellen und dann nochmal speichern.