Sims 4 Boden einfügen?

1 Antwort

es gibt im baumenü (da wo das ganze haus sichtbar ist, also wo man auch alles für den garten, das dach oder die treppe etc einstellen kann) im selben menü wo auch die grundwände zu finden sind eine kategorie für den boden. Den kannst du da einfügen und bis zu den wänden ziehen, manchmal geht dabei aber das dach verloren dann kannst du einfach eine ebene nach oben gehen und das ganze nochmal machen ^^

[notfalls wenn du es nicht findest so weit zurück klicken (also bei dem rückgängig mach ding) bis du den biden wieder hast]