Sims Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

1 Antwort

Welcher Mod ist denn der "böse"?

Hast du probiert, den einfach wegzulassen und ausschließlich die anderen manuell zu installieren? Sind die restlichen Mods alle mit deiner Spielversion kompatibel?

aX4ela
Fragesteller

Ja, den habe ich aussortiert. Ist also nicht mehr im Game. Alle anderen Mods haben sonst keine Probleme gemacht und haben immer funktioniert.

Lmorg  29.03.2024, 16:46
@aX4ela

Ja, das habe ich verstanden.

Das Spiel bekommt aber hin und wieder Updates, deshalb kann es sein, dass die Mods irgendwann nicht mehr kompatibel sind und ebenfalls geupdated werden müssen. Daher meine Frage, ob die Mods alle mit deiner momentanen Spielversion kompatibel sind.

aX4ela
Fragesteller
@Lmorg

Ja das sind sie. Die werden regelmäßig geupdated

Lmorg  29.03.2024, 16:53
@aX4ela

Sind die Mods alle im richtigen Ordner?

(C:\Users\USERNAME\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods)