Sims 4 techtelmechtel ohne Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es mit Wickedwhims versuchen. Dort kann man auch Techtelmechtel Partnerschaften eingehen.

Aber so wie ich das sehe hast du mit dem RPO mod bereits einen Mod der für Beziehung zuständig ist. Also könnten sich die 2 Mods wieder beissen.

Mal auf die schnelle den gefunden.

https://www.google.com/amp/s/littlemssam.tumblr.com/post/175413426238/simda-dating-app-simda-dating-app-can-help-you/amp

Vielleicht passt er zu deinen Bedürfnissen.

Announe
Fragesteller

Okay ich probiere den mal aus vielen Dank!

Das geht auch so ohne Mods

Announe
Fragesteller

Und wie?

ZackundCody1234  12.03.2024, 08:30
@Announe

Flirten, gute Beziehung haben und dann z.b. auf die Dusche klicken.
Du meinst ja ohne zusammen sein oder?

Announe
Fragesteller
@ZackundCody1234

Nee ich meinte ohne eine starke romantische Beziehung zu haben die muss ja beim normalen Spiel eigentlich immer recht hoch sein

ZackundCody1234  15.03.2024, 09:55
@Announe

Ah ok, nein weiss ich nicht das einzige was mir einfällt ist der MC Comand Mod oder Beziehung cheaten.