Sims ohne Mods bei normalem Techtelmechtel schwängern?

3 Antworten

Ohne Mods geht das leider nicht. Es kann nur manchmal sein, dass dein Sim bei einem Techtelmechtel nicht schwanger wird. Das entscheidet aber das Spiel, also kann man es nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heni2009
Fragesteller

Okay, schade. Aber Danke, für deine Antwort

Es kann immer mal passieren, dass ein Sim beim Baby Machen nicht schwanger wird, zumindest war das in Sims 3 so.

Ohne Mods Zwillinge oder Drillinge bekommen ist Problemlos möglich. Es gibt bei Sims 4 so zum Beispiel ein Grundstücksmerkmal, das die fruchtbarkeit bzw. gezielt das Entstehen von Zwillingen begünstigt und eine entsprechende Lebenszeitbelohnung (also so hieß es bei Sims 3, ich weiß nicht wie es bei Sims 4 hieß), die die Fruchtbarkeit erhöht.
Ansonsten hat bei Sims 3 geholfen den Sim vor dem Fernseher zu parken und ihn mit Kinderfernsehen und Kindermusik zu beschallen.

Heni2009
Fragesteller

Kinderfernsehen wärend der schwangerschaft? und ich hab das merkmal gar nicht. Liegt dass an packs?

BeviBaby  25.05.2021, 12:13
@Heni2009

Das ist keines der Regulären markmale, sondern die die man sich dazukauft oder halt ein Grundstücksmerkmal die du z.B. beim Bau des Hauses einstellen kannst. Die gab es am Großstadtleben glaube ich für die Wohnungen, inzwischen kann man die aber überall nutzen

Heni2009
Fragesteller
@BeviBaby

Brauche ich großstad leben für das merkmal, oder ist dass auch so da?

Klar können Sims auch ohne Mods mehrlinge bekommen. Zwillinge, Drillinge oder Einling das ist Glückssache. Sims werden auch nicht bei jedem Versuch ein Baby zu machen schwanger.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Heni2009
Fragesteller

Okay, weil war bei mir so. muss man das irgendwie einstellen, oder ist das standard?

Goofiee  25.05.2021, 12:45
@Heni2009

Eigentlich muss man nichts einstellen. Mehrlinge sind nur selten. Wenn du gerne unbedingt Zwillinge haben möchtest dann gibt es mehrere Möglichkeiten da nachzuhelfen, allerdings musst du dafür die dementsprechenden Packs haben wie Großstadtleben oder das Wellnesspack.

Oder du kaufst dir für deinen Sim das Merkmal "Fruchtbarkeit" Das kostet dich 3000 Zufriedenheitspunkte.

Ansonsten entscheidet das Spiel wie viel Babies ein Sim bekommt.