Sims 4 Frau für immer Schwanger?

1 Antwort

Mit dem Cheat kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, ich mache das wenn über dem MC Command Center oder mit Grundstücks Merkmalen usw...

Erstmal eine frage, was steht denn da in welchem Trimester sie ist?

Es könnte nemlich daran liegen das vielleicht die Schwangerschafts dauer auf eine längere Zeit gestellt ist!

Ich warte auf deine Antwort und versuche dir dan so gut wie ich kann zu helfen, natürlich weiß ich nicht alles aber ich helfe halt einfach gerne 😊

LG Violetta 💜

Woher ich das weiß:Recherche

Honeymoon100
Fragesteller

Sie hat schon alle Trimester abgeschlossen

Violetta400  20.05.2023, 10:51
@Honeymoon100

Hmm, vielleicht ist es wirklich ein Bug, hast du den MC Command Center? Da kann du die Wehen manuell verursachen... außerdem musst du wen die Wehen einsetzen sie sowieso manuell ins Krankenhaus schicken oder eine Wiege kaufen mit die das Baby bekommen kann!

Honeymoon100
Fragesteller
@Violetta400

Ich habe keine Mods aber viele Bucks. Ich glaube mittlerweile das man in einem Mietshaus das Baby nicht bekommen kann. Der Urlaub endet bald un d ich werde die Bescheid sagen wenn das Baby kommt. Danke für deine Antwort.

🥰

Violetta400  20.05.2023, 10:54
@Honeymoon100

Ok das kann natürlich auch sein hatte ich noch nie 😅 bin gespannt ob das wirklich daran liegt 😊👍