Sims 4 zwillinge?

An639SW  14.06.2023, 19:15

Auf welchem Gerät spielst du?

Anounymlife
Fragesteller

Laptop

3 Antworten

Wenn du nur das Basegane hast empfehle ich:

-die Fruchtbarkeitsmerkmale aus dem Belohnungsstore für BEIDE Teilnehmer des Aktes

-Kinderkanal schauen/Kindermusik hören

alles außer das ist meines Wissen nach mir Glück. Es gibt auch Packs, wie du sicher weißt, die Inhalte zur Chancenerhöhung beinhalten

Anounymlife
Fragesteller

Ich habe auch paar packs aber eben nicht die die man für fruchtbarer Boden braucht, für beide habe ich ja auch die Belohnung gekauft und wie erwähnt schon bestimmt über 5 mal immer nur Einzelkinder gehabt. Also wird die Chance zwillinge zu bekommen einfach nur etwas erhöht aber der Rest ist eigentlich nur glückssache und Geduld?

Dann empfehle ich dir den MC Command Center Mod. Da kannst du während einer Schwangerschaft einstellen mit wie vielen Babys der entsprechende Sim schwanger sein soll und wie viele Jungen oder Mädchen es werden sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
  • fruchtbarkeitsmassage (wellnesstag)
  • belohnung
  • mods (mccc)