Sims 4 Belohnungsstore öffnen?

2 Antworten

Hey wenn du ihn immer noch nicht gefunden hast versuche ich es mal zu erklären :) : da wo auch die Bedürfnisse sind kannst du ja auch immer weiter klicken wie zum Beispiel zu den Merkmalen des sims und nach meiner Meinung ist es da ..Es ist so ein ganz kleines Fenster:) ..Viel Spaß beim Spielen :D

ich finde ihn auch nicht als wenn er nicht existiert aber ich habe irgentwo gehört das wenn man bei der ps4 beim ea acc ersteklen eine zahl unter 14 eingegeben hat kann man nicht den finden

Bei der Ps4 ist es da wo man sein Bestreben ansehen kann. Da ist rechts oben ein Symbol mit einem Geschenk.