Sims 3: Gibt es einen Cheat, in dem die Lebenspunkte erhöht werden?

7 Antworten

an PferdefreundXXL : geht mir auch so.... :-/ mit dem cheat kann man vieles machen, klappt bei mir auch aber nur nicht mit den "Belohnungd-Punkten" :( was mach ich falsch ???

Gib im HAUPTMENÜ einfach testingcheatsenabled true ein, wähl ne familie aus und geh auf die lebenspunkte drück Strg und klick neben die Lebenspunkte ;D

du musst im hauptmenü bevor du eine nachbarschaft lätst testingcheatsenabled true eingeben dan die gewünsche familie wählen und von alleine kriegst du dan die punkte klappt bei mir auch ;) zwillinge ihr könnt kommen

JessiMausi1234  29.06.2010, 01:19

achja und wenn du das alles eingegeben hast musst du strg taste edrückt halten und immer wieder neben den punkten mit der linken mausttaste drücken dan kriegst du punkte

PferdefreundXXL  15.03.2013, 16:58

etweder bin ich zu dum oder der cheat geht bei mir nicht

Chlini8  01.11.2014, 05:38
@PferdefreundXXL

an PferdefreundXXL : geht mir auch so.... :-/ mit dem cheat kann man vieles machen, klappt bei mir auch aber nur nicht mit den "Belohnungd-Punkten" :( was mach ich falsch ???

ich bin mir nicht sicher ... ich kenn nur testingcheatsenabled true da kannst du dann die bedürfnisse deines sims hochziehen aber für die lebenspunkte gibt es glaub keinen ... erfüll einfach viele wünsche .. oder du hast glück und du bekommst so zwillinge ;D

In den Menü wo du ganz am Anfang die Familie auswählst, die du spielen willst, öffnest du das Cheatfenster und gibst 'testingcheatsenabled true' ein. Dann wartest du bis es lädt und blaa. Dann öffnest du das Fenster wo die Lebenspunkte stehen, drückst mit Strg und linker Maustaste neben die Zahl und bekommst deine Punkte.

Wenn du unbedingt Zwillinge willst, hör' Kindermusik und schau Kinderfernsehen, könnten dann aber Drillinge werden :D