Gibt es bei Sims 3 einen Cheat mit dem ich die Lebenspunkte erhöhen kann?

6 Antworten

geh in die cheats-konsole und gib da testingcheatsenabled true ein und dann gehe auf den reiter lebenszeitbelohnungen und dort bei der truhe musst du nur noch STRG und Draufklicken. Bei jedem klick bekommst du glaub ich 500P.

Lebenpunkte erhöhen, ja. Fähigkeiten, nein.

Lebenspunkte kannst du einfach erhöhen: Im Menü ganz am Anfang wo du auswählst welche Familie du spielst ins Cheatfenster 'testingcheatsenabled true' eingeben -> Unter Lebenspunkte gehen -> Mit Strg und linker Maustaste neben die Zahl klicken -> Fertig!

Liebe Grüße :D

testing cheatsenabled true aber da kannst du eben die stimmung verbessern eben wen dein SIM hungrig ist und auf ganz rot ist kannst du mit einem klick ganz grün mahcne und so wird der balken grün und wen der balken grüner und grüner wird dann kriegt man immer mehr punkte

Gib im HAUPTMENÜ einfach testingcheatsenabled true ein, wähl ne familie aus und geh auf die lebenspunkte drück Strg und klick neben die Lebenspunkte ;D

ich weis jetzt nicht ob du das für online oder offline brauchst aufjedenfall erkundige dich einfach mal CE (Cheat Engine) damit kann man eigentlich alle offline gemas hacken musst dich halt bissel schlau machen.