Sims 3 Fähigkeiten cheat

9 Antworten

ja also ich habe sims 3 und ich mache z.B wenn der sim voll viel hunger hat gebe ich im cheatfenster testingcheatsenabled true ein und dann kann ich das mit dem hunger hochziehen musst aber im livemodus sein und NICHT pause .D sonst wenn du mehr cheats wissen willst hier ist eine gute seite http://www.spieletipps.de/g_017513/

das ist echt gut da kann man auch für andere spiele gucken

xXRedLionXx  18.06.2022, 21:02

Wenn man Pause macht geht es auch man sieht es nur erst wenn man auf weiter klickt

Leider gibt es keinen Fähigkeitencheat bei Die Sims 3, aber es ist auf z.B. spieletipps.de viele Cheats.

MfG, VickichenxD

Es gibt ein Cheat dafür, also im grunde ein buch, dass du Downloaden musst. Hab es auch schon, du kannst jede fähigkeit Perfektionieren oder auch ein level aussuchen.

felicitas636  15.08.2023, 20:37

Was muss ich eingeben und wo in welchen ordner

Hier extra für

moarice:

Nein, es gibt keinen Cheat um Fähigkeiten bei Sims 3 auffüllen zu können.

Allerdings gibts im Store einen Baum zu kaufen der in gewissen Zeitabständen eine bunt leuchtende Frucht produziert. Isst der Sim diese Frucht (wer sie pflückt isst sie sofort), steigert sich eine Fähigkeit um 1 Punkt oder zumindest zum Teil (je nachdem welches Level diese Fähigkeit schon hat, je weiter desto mehr Früchte brauchts zum nächsten Level).

Der Baum ist erschwinglich und extrem nützlich wenn man mal keine Lust hat das der Sim ewig braucht.

http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:47932&categoryId=13177

So gesehen für Schlagzeug usw. gibt es kein!Aber mach einfach TestingCheatsEnabled on dann klick auf briefkasten mit shift und mach statische bedürfnisse hunger sozial usw. können nicht mehr nach unten senken und du kannst noch viel mehr wie teleportieren!!!

        Ich Hoffe es hat dir deine Frage Beatnwortet/oder geholfen

           LG:Sternenmond1
theLOLmasterXD  23.06.2013, 13:03

Man muss den Cheat nicht groß/klein schreiben, und man muss "true" dahinter machen

testingcheatsenabled true

LG