Sims 2 Fähigkeitenpunkte auffüllen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Du musst den CHeat boolProp testingCheatsEnabled true IN DER NACHBARSCHAFT eingeben und dann in eine Familie gehn und da kannst du dann alles verändern um Wünsche zu erfüllen drücke Strg und linke Maustaste.Um Fähigkeiten zu füllen musst du einfach gedrückt halten die linke maustatse und dann hin und her verschieben wie du willst. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG Winnie98

Mit dem boolprop kannst du auch die Fähigkeitspunkte auffüllen. Das funktioniert manchmal nicht direkt, du musst die Fähigkeitspunkte quasi "nach rechts ziehen", manchmal trifft man nicht richtig und es klappt nicht, aber es geht auf jeden Fall.

wellinchen
Fragesteller

hm ganz sicher? denn bei mir gehts echt nicht, habe schon versucht dabei STRG oder SHIFT gedrückt zu halten oder rechte Maustaste, aber tut sich nix! Hats denn bei dir so geklappt oder hast du das nur gelesen? :(

nein dafür gibt es leider keinen cheat

( hab selber schon geschaut)

:(