Sims3 seltene Samen/fähigkeiten cheats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Cheat für Fähigkeiten. Du gibst beim Cheatfenster ein: boolprop testingcheats enabled true gib das aber ein wenn du in der Nachbarschaft bisr!!! nachdem du das gemachst hast such du dir ne familie haus klickst auf dem fenster erhöhst deren fähigkeitsgard also punkte oder was auch immer und fertig ist der kuchen ;DDD

außerdem kannst du mit dem cheat: testingcheatsenabled true die bedrüfnisse und die beziehungen der sims erhöhen. klichen und hoch zeihen. bzw. nach rechts xDDD

Also, öfne das Cheatfenster und gib ein: testingcheatsenabled true danach öffnest du es wieder und gibst ein: buydebug Dann gehst du auf Kaufmodus bie den Optionen wo man einzelne Möbeln kaufen kann. Dort ist ein Fragezeichen und dort hast du alle Sachen die mn nicht kaufen kann. Alle Samen, Fische, Felsen etc.

du gibst im kauf-modus den cheat buydebug ein...dann erscheint automatisch ein fenster,dort gehst du auf das symbol wo die pflanzen abgebildet sind...alle pflanzen arten und samen werden dort zum kauf gestellt...aber bei den fähigkeiten gibt es keine cheats...da kannst du lange suchen