Farge zum Sims 3 (Cheats)?

5 Antworten

Unter Spieletipps hast du soweit ich weiß alles cheats die es gibt:http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/35387/1/  LG MisterZocker, hoffe ich konnte helfen

Im Stadt-Modus "UnlockOutfits" eingeben und alle anderen Cheats siehst du, wenn du das Cheatfenster öffnest und "help" eingibst. Übrigens hat meine Freundin einen Cheat herausbekommen wie man eine neue Stadt freischaltet, aber sie will mich ärgern und verrät ihn mir erst nächste Woche... (Sie LIEBT es übertrieben mich und meine Nerven zu strapazieren! Bin schon echt gespannt, denn sie hat mir die Stadt "Beverly Mountains" schon gezeigt! Ich WILL diesen Cheat!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, wie heißt denn der cheat mit dem man eine neue stadt freischaltet?

lg

 du musst im stadt bearbeiten modus "UnlockOutfits on" eingeben (aber natürlich ohne die ")

Bevor du deinen sim erstellst musst du (also noch da wo die stadt ist) „unlockoutfits on" eingeben. Dann kannst du deine sims erstellen und es gibt neue kleidung,also eher die kleidung,die die sims bei der arbeit tragen,z.b. Putzfrau,...