Sims 3- CHeats Liste!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

motherlode 50000 Simoleons dazu kaching 1000 Simoleons dazu moveobjects on freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen im Bau und Kaufmodus moveobjects off freies Bewegen und Entfernen aus stretchskeleton x Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern (z.B. 0.5, 1.0, 2.0) slowmotion x Zeitlupe (x = 0 bis 8, 0 = normale Geschwindigkeit) nur in Nachbarschaftsansicht gehen:

deleteallcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen terraintype desert Gebietstyp Wüste einstellen terraintype temperate Gebietstyp grüne Landschaft einstellen Graphik-Cheats:

vsync off vertikale Bildschirm-Synchronisierung aus vsync on vertikale Bildschirm-Synchronisierung ein (Standard) boolprop enablepostprocessing true Cheats für die graphische Nachbearbeitung erlauben (*) boolprop enablepostprocessing false Cheats für die graphische Nachbearbeitung verbieten filmgrain x Körnigkeit ändern (x = 0.0 bis 1.0) () letterbox x Letterbox-Darstellung (x = 0.0 bis 0.4) () bloom r g b x Verschwimm Effekt einstellen (r, g, b = 0 bis 255; x = 0.0 bis 1.0) () vignette x y z Verschwimm Effekt z von einer festgelegten Position x, y einstellen (x, y, z = 0.0 bis 1.0) () Sonstige Cheats:

help alle Cheats auflisten help xyz Beschreibung des Cheats xyz anzeigen expand Cheatfenster vergrößern/verkleinern exit Cheatfenster schließen

Das sind die Cheats, die ich so benutze:

testingcheatsenabled true - "Alleskönnercheat", bietet diverse Möglichkeiten

familyfunds [Nachname] # - setzt das Familienkonto auf den angegebenen Wert

moveobjects on/off - Objekte, Sims bewegen und an Orten platzieren die es normalerweise nicht zulassen würden

resetSim [Vorname] [Nachname] - Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt (nützlich wenn Sim feststeckt)

buydebug - Schaltet den Kaufmodus für Gruftobjekte, Käfer, Fische, Samen etc. frei

motherlode = 50000 Simoleons dazu

kaching = 1000 Simoleons dazu

moveobjects on = freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen im Bau und Kaufmodus

moveobjects off = freies Bewegen und Entfernen aus

stretchskeleton x = Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern (z.B 0,5 / 1,0 / 2,0 )

slowmotion x = Zeitlupe ( x = 0 bis 8,0 = normale Geschwindigkeit )

help = alle Cheats aufgelistet

testingcheatsenabled true = Klicke auf deinen Briefkasten und dort kann man z.B den Beruf auswählen (Ps. Wenn du diesen Cheat benutzt und den Beruf auswählen willst musst du den job den du gerade hast aufgeben ! Falls du noch keinen hasst müsste es gehen . )

unlockoutfits = Du bekommt neue Kleidung .

simona14  22.01.2014, 21:45

bei mir geht der cheat stretchskeleton x nicht.