Ich suche ein paar Sims3 pferdige Downloads?

2 Antworten

Hallo Nono3000!

Ich bin oft im Exchange von thesims3.com (http://www.thesims3.com/exchange) unterwegs. Du musst dich nur registrieren, dein Sims 3 Spiel ebenfalls registrieren und dann kannst du in den Exchange. Dort bekommt du Sättel, Trensen, Satteldecken und Gamaschen, und zwar kostenlos von anderen Spielern! Außerdem bekommst du dort auch von anderen Usern erstellte Pferde und Sims! Ich kann den Exchange nur empfehlen ;-)

Saphir

sugarslegacystables.com/custom-horses-for-download.html

equus-sims.com/forum/viewtopic.php?f=186&t=6276

joelle.de/threads/sims-3-pferdige-downloads.49542/

moonflowerequestriancenter.weebly.com/bastelwerkstatt.html

riveroaksaddlery-sims3.weebly.com/female-riding-clothing.html

erdbeerchens-farm.jimdo.com/downloads/

silverdragonestate.tumblr.com/breeding

oldfellowranch.blogspot.dk/p/downloads.html

raymondequestriancentre.weebly.com/poselisted.html

lakesidesaddlery.weebly.com/boots.html

Das waren jetzt mal ein paar Webadressen, vielleicht kannst du damit ja was anfangen...

Gruß Luna