SIMS 4 Fremde Menschen ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ExperimentNasti schon geschrieben hat, du kannst hingehen und alle "fremden" Sims aus den bestehenden Haushalten löschen/entfernen und diese ggf. dann mit eigene erstellte Sims ersetzen - dann hast du keine "fremde" Sims mehr im Spiel.

Du kannst dann auch hingehen und stellst in den Optionen unter Gameplay das füllen leerer Haushalte aus (siehe Bild). Dann bleiben die zu Spielbeginn leeren Häuser eben auch während des Spiel leer und können dann von dir mit deinen Sims bewohnt werden oder eben bleiben leer.

Optionen Gameplay - (Computerspiele, Sims, Sims 4)

Also eigentlich werden diese ganzen Haushalte extra erstellt, damit deine Sims in einem bewohnten Ort wohnen und nicht so vereinsamen. :D

Du kannst bei der Stadtübersicht/Welten verwalten die ganzen "ungespielten Haushalte" löschen, allerdings glaube ich, dass vom Spiel dann automatisch neue Haushalte generiert werden, wenn du die Stadt nicht selber füllst.

LG