Sims und wicked whims Einstellungen?

1 Antwort

Wicked whims cheated keine Beziehung, sondern macht das Spiel, sagen wir es mal so reifer. 😉

Das ganze wird vermutlich eher was mit der Sexualität zutun haben. Vermutlich steht einer deiner beiden Sims auf ein anderes Geschlecht oder hat bereits einen Partner oder findet ihn schlichtweg unattraktiv.

Das kann schonmal verwirrend sein, da flirten seltsamerweise trotzdem funktioniert, bloss der Rest will nicht mehr.

Du könntest ja mal über das wicked whims Menü schauen auf was der andere so steht.

ImP3rfect
Fragesteller

hey Dankeschön.

ich habe nicht über wicked whims die Beziehung gecheatet sondern über die MCCC Mod. Da kann man Partnerschaften aussuchen und weiteres. Ich schau dann mal ob das an der Sexualität liegt.

LG