Sims 4 wicked whims problem?

1 Antwort

Ich kenne mich jetzt mit dieser Mod nicht wirklich aus, da ich sie nicht benutze, aber probiert doch trotzdem mal aus, alle anderen Mods aus dem Modsordner zu geben. Vielleicht liegt es ja doch an einem der andern Mods. Ansonsten kann aber auch sein, dass es nicht geht, weil die Sims ja eigentlich garkeine Geschlchtsteile haben. Also die Männer sehen theoretisch genauso aus, wie Frauen. Vielleicht funktioniert daher die Mod noch nicht so wie sie soll, da das ja nur eingefügt ist und nicht von EA kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

Johanna779
Fragesteller

Der mod hat vorher aber funktioniert:(

J2l14  13.12.2020, 17:00
@Johanna779

Dann probier mal das, was ich als erstes geschrieben habe. Es kann durchaus sein, dass es trotzdem an einer der anderen Mods liegt. Gib alles raus und teste es nur mit Wicked Whims