Sims 4 Wicked Whims Mod funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Der WW Mod ist ein Script-Mod, da musst du immer drauf achten das dieser mit deinem Update-Stand (Patch-Level) kompatibel ist. Da du dir nun ein EP installiert hast wird es nötig sein auch die dafür passende Version des Mods zu laden.
Versuch die neueste von gestern mal als erstes:
https://wickedwhimsmod.com/help#/download/

Du brauchst NICHT all deine Mods zu löschen (Und die werden auch nicht gelöscht vom Spiel)! Das ist Unsinn.

Auch musst du meist in den Spieloptionen das benutzen von Mods neu aktivieren nach einem Update... schau also auch dort mal nach.

Hallo wenn ich wicked whims runterladen möchte zeigt es mir an Fehler und hat viren

Warum 4 Jahreszeit wen doch am Freitag Sims werden berühmt raus kommt

Alle modes werden gelöscht du musst es neu im Ordner und erlauben

Gamer21234
Fragesteller

Ich bin nicht so der Typ der jetzt Sims 4 holt wenn was neu raus kommt :D.. Aber normalerweise müsste die Mod ja funktionieren da sie auch nach der Spielveröffentlichung neu geupdatet wurde :/..