Sims4 Mod Wicked Whims geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe xeros antwort 1) sei sicher das ressource.cfg noch im mod ordner ist

2) im mod ordner die animationen haben du kannst einige in einem unterordner packen aber nicht alle,

achte darauf das die animationen OHNE Items sind.

das heist wenn du zb animation runterläst für einen stuhl, und da steht abhängigkeit im thread dann brauchst du diese items damit die animation an diesem item arbeiten.

nicht jede animation geht überall.

3) schau bei sims das du imerm alle script und moddatein erlaubst. die schalten sich nach sims 4 updates oft aus ! achte immer darauf das sie gehen.

4) nicht alle animation arbeiten, achte beim download darauf das zb mehr als 100 downloads mit likes sind, dann weist du das andere es getestet haben, wenns immernoch nich geht, schau im beitrag unten ob andere bereits den fehler gemeldet haben.

5) wicket wims, is oft ein wenig speziell, vor allem verlangsamt es pc :)

mach also nich zuviel CCs auf dein rechner, und schau immer das sie arbeiten.

Du kannst hier auswahlverfahren benutzen .

mach dir auf dem desctop ein ordner zb name: lager

dann zeihst du die items aus dem mod ins lager , und testet das game, wenn alles klapt, ziehst du nach und nach items rein, startest das game neu , bis du das programm gefunden hast, das alles lahm legt, das legst du dir in ein ordner zb = kaputte datei , so weist du später das du die nie wieder benutzen darfst.

auch ganz wichtig :

6) achte darauf das items mit 0 vorn in den tray ordner gehören

zb

Bild zum Beitrag

Dann checke das hier :

lösche alle last exception files im die sims4 ordner ! die hängen das game manchmal auf , vor allem wenn man noch DD drauf hat. DD und ww arbeiten sehr selten zusammen, da DD gegen WW arbeitet .

Bild zum Beitrag

schau auch ob du wenn bedarf ist wicked woohoo runtergeladen hast :) das hilft auch.( kleine bonus feature )

https://wickedwhimsmod.com/download

 - (Mods, Sims 4)  - (Mods, Sims 4)

Im Internet steht, dass die Animationen in einen separaten Ordner im Mods-Ordner sollen. Die Mod und die Animationen sollen beide in zwei unterschiedliche Ordner im Mods-Ordner. Das „Resource.cfg" nicht löschen.