Sims 4 Mod Wicked Whims funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch die 2 package heruntergeladen von turbodriver? Ich glaube der mod MCC muss glaub ich dafür auch installiert werden.
und bevor ich es vergesse,hast du das Package entpackt? Die Mods müssen noch mit einem Entpackungssystem entpackt werden. Sonst funktionieren die nicht.

QueenOfPinguin
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt den MCCC Mod. Der funkioniert auch allerdings funkioniert der WickedWhims Mod immer noch nicht. Dafür sieht mein Sim aus wie ein Clown. Die Arme und Beine sind Rot, alles andere weiß und auf den Armen sind zusätzlich Fragezeichen. Ich verzweifle langsam...

QueenOfPinguin
Fragesteller
@QueenOfPinguin

Nachtrag: Okay jeder Sim im Spiel sieht aus wie ein Clown. Außerdem funkioniert der Mod bedingt. Beim duschen zum Beispiel sind sie unzensiert. Sonst geht denke ich nichts weiter.

QueenOfPinguin
Fragesteller
@xSunflowerx

Das von turbodriver sowieso. Aber welches andere? Auf turbodriver gibt es doch nur eines?

xSunflowerx  28.12.2020, 08:24
@QueenOfPinguin

Nein es sind 2 aufgeführt. Einmal das skript und normale Package. Es gibt auch ein neues Update von dem mod. Ist dass auch installiert? Vom 25 Dezember?

xSunflowerx  28.12.2020, 08:33
@xSunflowerx

Ich würde aber generell von diesem mod die Finger lassen. Man muss sich auch noch verschiedene Animationen herunterladen. Hab mich gerade mal ein wenig belesen, im Netz meckern viele,dass er nicht funktioniert und das Spiel versaut. Wenn du ein wenig Realismus haben möchtest sogar mit deutscher Version. Empfehle ich wie gesagt denn 1.MCC ( allgemeines cheaten von Beziehung,Fähigkeiten,Schwangerschaften usw.)

2.Slice of Life ( Hautunreinheiten,Betrunkenheitsmerkmal,Mobbing,verschiedene Stimmungen,verschiedene Pillen.)

3.Wohoo Wellness Mod ( Schwangerschaftswunsch,Kurse für Schwangere,verschiedene Verhütungsmittel,Abtreibungen auch möglich oder Pille danach. Teenschwangerschaften auch möglich, Geschlechtskrankheiten... usw.)