whicked whims mod funktioniert bei teens nicht?

4 Antworten

Lässt sich leicht erklären, vor dem Release von Highschool Jahre wurden Wünsche, Ängste, Pickel usw. für Sims integriert, damit alles echter wirkt.

Die Schöpfer des wickedwhims Mod fühlten sich aber nach diesem Realitätsnahen Update nicht mehr wohl, das man auch mit Jugendlichen Schlafen konnte, deshalb hat man das ganze aus dem Hauptmod entfernt.

Nach einigen Beschwerden über die Dehnbarkeit des Begriffs Teenager wurde jedoch als Kompromiss ein Zusatz Mod entwickelt der dieses Freature wieder freischalten kann und diesen gibt es über Loverslab.

WarGaming1337  04.12.2023, 22:48

Ich habe diese Erweiterung wo besagtes Feature wieder reinbringt jedoch scheint diese nicht mehr aktuell zu sein. Gibt es da eine neue Version die funktioniert?

Haruktora  04.12.2023, 23:41
@WarGaming1337

Soweit mir in Erinnerung geblieben ist, muss der Zusatzmod nicht geupdatet werden. Der ist Laut Wicked Whims permanent nutzbar.

Allerdings muss man in den Mod Einstellungen, Romanzen zwischen Teenager und Erwachsenen erlauben.

Zudem muss man über das Wicked Whims Menü dem Teenager das Merkmal Post-Puberty geben.

WarGaming1337  08.12.2023, 17:51
@Haruktora

Danke für die Antwort. Aber Leider funktioniert seit Tagen WhickedWhims nicht mehr auch nicht mit dem neusten Update

WarGaming1337  11.12.2023, 17:24
@Haruktora

Sobald ich ein neues Spiel oder ein bestehendes Spiel reinlade bekomm ich eine fatal Error Mitteilung angezeigt also quasi so als hätte ich den Mod falsch installiert. Habe den Mod auch schon neu installiert und ihn direkt im Mod Ordner. Es wird auch angezeigt das der Mod geladen wird. Weiß ned was man da noch machen kann. Alle anderen Mods werden Problemlos geladen und funktionieren auch einwandfrei.

Haruktora  12.12.2023, 10:29
@WarGaming1337

Merkwürdig, hatte noch nie das Problem, sobald beide Dateien im Mod Ordner sind:

TURBODRIVER_WickedWhims_Scripts.ts4script

TURBODRIVER_WickedWhims_Tuning.package

sollte es funktionieren.

Was noch ein Problem sein könnte, ist das du 2 inkompatibel Mods drin hast.

Zum Beispiel funktionieren Wonderfulwhims und Wickedwhims nicht zusammen. Da beide im Kern der selbe Mod sind.

Was ich auch schon gelesen habe, ist das ein veralteter Mod, einen anderen negativ beeinflussen kann.

Du kannst es ja mal Testen in dem du alle bis auf die 2 Wickedwhims Dateien aus dem Mod Ordner entfernst.

WarGaming1337  12.12.2023, 21:02
@Haruktora

Ich danke dir für deine Hilfe es war am Ende Sim National Bank welches ein Update erhalten hat und komischerweise dadurch ein Fehler bei WhickedWhims angezeigt wurde. Danke nochmal für die Hilfe und die Geduld.

ShionTakato  01.01.2024, 19:21

Hey, wie heißt denn der Zusatzmod für sims 4, wo teens auch Miteinanders schlafen können? Lg :)

Haruktora  02.01.2024, 12:04
@ShionTakato

Das war mal der Mod WickedWhims Inappropriate Unlock, aber laut Turbodriver braucht man ihn nicht mehr.

Zumindest wenn jugendlich untereinander sexuelle Handlungen durchführen sollen.

Meine Teens die in einer WG wohnen, wollen auch ständig Sex haben oder sind Erekt.

Vorher musste man ihn über das Wickedwhims Menü, erst das Attribute Post-Puberty geben.

Ich denke mal du redest vom sims 4 mod? Meine Vermutung wäre, dass es deshalb nicht geht, weil Nacktheit bei Kindern und Teenagern unterhalb der Volljährigkeitsgrenze nicht gestattet und oft sogar illegal ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft
GingerHexe  09.11.2022, 06:46

Ist seit Jahren drinne gewesen ohne Probleme. Liegt am neuen pack tatsächlich

wie heißt diese Erweiterung?

Würde die auch sehr gerne haben