sims 4 wonderful whims mod?

2 Antworten

Es könnte sein, dass der Wohoo Wellness mod zu ,,weit" weg von dem vorgegebenen mod Ordner ist. Also, dass dazwischen zuviel Ordner sind(Keine Ahnung ob du das verstanden hast). Wenn es daran nicht liegt, würde ich an deiner Stelle beide Mods neu installieren und nocheinmal überprüfen ob sie auf dem neuesten Stand sind.

liasqf
Fragesteller

dankeschön....ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden und es ignoriert....

Also ich hab alle 3 und es funktioniert du musst nur beim sol das Menstruationspaket rausnehmen sonst überlappen sich die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liasqf
Fragesteller

ähhh wie geht das?

LadyTyra  20.01.2022, 02:17
@liasqf

Der SOL wird bein entpacken in verschiedene Ordner entpackt da suchst du den Menstruation Zyklus Ordner und ziehst ihn aus dem Mod Ordner raus irgendwo anders hin(ich selber haben einen mods nicht im spiel Ordner) oder löscht ihn wenn du dur sicher bist das du ihn nicht mehr drin haben möchtest