Welche sims 4 mods habt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle, die du hast super und eig. echt wichtig, aber ich habe nur mc command und einen Größen-einstell-mod. (kp, wie der heißt) Ich finde außerdem noch den lgbtq mod und den Coming out mod cool

Chaosqueen252
Fragesteller

Okay, danke:) Dann such ich Mal den Größen verstell Mod und vielleicht schau ich auch wegen dem lgbtg Mod. Was kann man mit dem lgbtq Mod machen?

Heni2009  19.03.2022, 18:44
@Chaosqueen252

es gibt einfach mehr optionen in gesprächen und so... ich mag den, weil es sims meiner meinung nach einfach realistischer macht

Chaosqueen252
Fragesteller
@Heni2009

Okay, danke. Ich hab jetzt nachgeschaut und leider bemerkt, dass das glaub ich Geld kostet:( Aber vielleicht finde ich ja noch einen anderen.

Chaosqueen252
Fragesteller
@Heni2009

Obwohl du hattest Recht. Ich dachte bei Paetron muss man bezahlen, muss man aber nicht! Danke!

Ich spiele auf der Ps4 und habe keine Mods . Nur cheats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung