Sims 4 verbuggt wegen Wonderful Whims Mod?

2 Antworten

Better Exception Mod in den Ordner, das Spiel starten und dann wird der Mod dich Fragen ob du alles Scannen möchtest. Das mit ja bestätigen.

Der wird dir dann in deinem Browser auflisten, welche Mods Probleme verursachen, welche Mods doppelt sind und veraldingen wo sie sich befinden. Genauso welche nicht mehr aktuell sind.

https://www.patreon.com/posts/better-v3-12-for-94159231

Welche Mods sind noch drin?

den spielstand kannst du vergessen.

ansonsten den Standardweg.

mods Ordner löschen, avatar crache und last exception löschen, sims reparieren. Neuen Mod Ordner anlegen.
wenn das nicht geht:

den Sims Ordner in Sims 4_alt umbenennen und neu installieren. Saves erst nach dem erstes Testlauf rüberziehen , wenn alle Fehler funktionieren.

ACHTUNG: nach jedem Update MUSS der Mod Ordner komplett erneuert werden (geupdatet)