Sims 4-Wonderful Whims Mod geht nicht im Spiel, Hilfe?

Hier das Bild, danke für die Erklärung, wie ich das hier hochladen kann! Hilft es weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Habe selbiges Problem eben lösen können 🥳

Entpacke den Wonderful Whims Ordner einmal und packe beide Dateien so in den Modsordner, so hat es bei mir geklappt.

Lass mich wissen ob ich dir helfen konnte 😁

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ciecie4
Fragesteller

Es hat wirklich geklappt. Großes Dankeschön geht raus, an dich und alle die es versucht habe mir zu helfen. Ganz viel liebe geht an dich, ich küss dein Herz. 😊

Alison435  21.09.2022, 15:18
@ciecie4

Hey, ich habe das selbe problem und bei mir funktioniert es leider nicht. Habt ihr noch andere tipps?

SabrinawithTrey  23.09.2022, 18:31
@Alison435

Ich lösche die Mod manchmal komplett und lade sie neu runter in der aktuellsten Version, vielleicht ist das nochmal einen Versuch wert.

Also du brauchst aufjedenfall beide Dateien sowohl Tuning als auch Script zudem solltest regelmäßig vorbeischauen ob es eine neue Version deines Mods gibt.

Hast du einen Screenshot?

ciecie4
Fragesteller

Ich habe ein Foto, weiß aber nicht wie ich das hier hochladen kann.

Haruktora  26.08.2022, 17:21
@ciecie4

Kommt darauf an ob du am PC hier schreibst oder mit dem Smartphone.

Theoretisch könntest du oben bei deiner Fragestellung auf bearbeiten gehen und das Bild über das Fotosymbol hochladen oder was einige auch machen ist das Bild extern hochladen und dann den Link reinstellen.

Zum Beispiel hier.