Cc wird nicht mehr richtig angezeigt?

Die *blonden Strähnen* sind der Fehler... - (Sims, Sims 4, CC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig in deinen Spieloptionen in Sims 4 den "Laptop Modus" aktiviert?! (In den Grafikoptionen ganz unten rechts)

Wenn ja, abstellen! ;)

Beziehst du dich hier auf eine bestimmte Mod oder generell auf deine Haar Mods? Wenn es diesen Haarstyle betrifft ist der entsprechende CC nicht mehr mit dem Spiel kompatibel und sollte gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lissylovee
Fragesteller

Wie schon in der Frage erwähnt um alle haar mods

Dir fehlt der passende „Mesh“ zu Frisuren. Meistens ist in der Beschreibung von den CC‘s ein Link zum Mesh den man dazu Downloaden muss.

Lissylovee
Fragesteller

Sie haben aber mal richtig funktioniert

Anzujaamu  12.10.2018, 23:34

Ja, aber auch CC‘s so wie Mesh werden ab und an geupdatet damit sie auch bei den Updates von Sims 4 passen.