Sims 4 Mods seriöse Seiten?

1 Antwort

Also ich lade mir alle mods und CC Sachen über Maxis Match CC runter. Leitet einen manchmal auf die Patreon Seiten weiter aber hat bei mir immer geklappt bzw war ohne Werbung oder Kosten.

https://maxismatchccworld.tumblr.com/tagged/s4-mods

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viwa97
Fragesteller

Ich kann gar nicht gratid downloaden

Letty0807  25.05.2022, 21:49
@Viwa97

Was passiert denn bei dir wenn du auf download(free) klickst ? Es geht doch eine Seite auf und wenn du auf die .package Datei klickst muss es downloaden. Ich bin da ja auch nicht angemeldet und bei mir lädt es einfach runter, da ist nich nicht mal ne Option zu zahlen.. wenn es bei dir anders ist dann liegt es aber nicht an der Seite, sondern am Browser/PC