Sims 4 Baby nicht im Bett?

10 Antworten

Hatte das selbe Problem, bei mir lag das Problem an meinen CC-Haaren. Möglicherweise wegen defektem cc oder den Haaren für Kleinkinder. Ordner entfernen, localthumbcache löschen und fertig, läuft alles wieder normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch dieses Problem, ich habe dann im spiel die Mods und das CC raus getan bzw. ausgestellt dann ginge es wieder. Also ich denke schon das es irgendetwas damit zu tun hat nur leide weiß ich nicht genau was. Und ich mochte halt eigentlich auch nicht ohne mein CC spielen.

LiaLilli2002  25.03.2023, 10:47

es ist der PandaSama toddler crib mod der das Spiel stört

Lucia791leon  28.03.2023, 15:44
@LiaLilli2002

Ich habe genau das gleiche Problem okay ich werde es mal versuchen und sage dann Bescheid

Pedoxid  03.09.2023, 15:07
@LiaLilli2002

Hatte das selbe Problem habe die genannten mods gelöscht und es funktioniert danke!!🥰

Ich glaube nicht, das dies aufgrund eines Mods passiert, Es könnte ein Problem mit dem spiel selbst sein. probiere mal, das spiel auf fehler zu überprüfen oder es neu zu installieren vielleicht löst dass das problem

Lucia791leon  28.03.2023, 15:48

Wie kann man das genau machen das Spiel auf Fehler überprüfen?

Habe das gleiche Problem, nur dass ich meine Mods über Curseforge runterlade damit es schneller geht. Achja, mein Säugling liegt eigentlich immer NEBEN dem Bett und wenn mein erwachsener Sim sich vom Babybett entfernt, schleift sie das Kind durch die ganze Wallachei :D Wtf also wenn man schon Updates rausbringt und sie groß bewirbt, sollte man wenigstens EINMAL was richtig machen😂🫡

Lillxx  18.04.2023, 23:02

Das liegt an dem Pandasama Crib mod cr:@LiaLilli2002

Bild zum Beitrag

Bei mir wurde das Problem durch die Crib von PandaSama verursacht. Einfach aus dem Spiel nehmen, dann geht es wieder. Anbei auch ein Bild der Crib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Baby, Sims 3)